In letzter Zeit ging bei mir leider wenig Magisches, da ich über und über mit Arbeit überhäuft war. Einige der Dinge, die seinen Abschluss machen, so zum Leben dazu tut 😉 Langsam lichtet es sich allerdings endlich, auch wenn mir noch ein großer Umzug bevor steht.

Eine der ersten Dinge in der neuen Wohnung wird es wohl sein, erstmal gründlich durchzuräuchern, um sie von den alten Energien zu reinigen, die die vorigen Bewohner in die Wohnung gebracht haben. Außerdem kann ich nun endlich meinen kleinen Garten bepflanzen und mir einen Kräutergarten anlegen, wovon ich schon länger geträumt habe. Leider wird das wohl erst nächstes Jahr passieren können, da die meisten Pflanzen besser im Frühjahr gesäht werden. Aber nichts desto trotz freue ich mich sehr darauf.

Allerdings ist mir bewusst geworden, dass einiges auf der Strecke geblieben ist. Ich möchte gerne das Buch “Wege zu den alten Göttern” von Vicky Gabriel durcharbeiten. Eigentlich wollte ich damit im Frühjahr beginnen, doch dann hat mich das Monster namens Master-Arbeit gepackt und beschlossen meine ganze Zeit damit zu füllen. Man kann allerdings auch zu den späteren Monden einsteigen, nur sollte man dann die vorhergehenden Kapitel gelesen haben. Der fünfte Mond beginnt allerdings am 9. Juli, ein Tag nach Schwarzmond. Ab dann würde ich gerne einsteigen. Bis dahin muss ich allerdings noch einiges nachlesen 😉

Advertisements

One thought on “

  1. norelana says:

    Huhu, ich hab auch mitten in der BA mit “Wege zu den alten Göttern” angefangen und hab leider nur den ersten Monat geschaft. Denke ich werd nach den letzten Klausuren weitermachen, also im August 🙂 Cu Nore

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s