Ein Opfer für Hekate

Opfer für HekateDiese schöne Opferschale habe ich zusammen mit meinen Freunden in einem wunderbaren Ritual gefertigt. Das Ritual selbst wird hier genauer geschildert. Wir invozierten Hekate und töpferten dann eine Opferschale für sie.

Da ich nun in der Weihnachtszeit ein wenig gebacken habe, entschloss ich mich, ihr ein paar meiner Leckereien zukommen zu lassen. Die Feder ist eine von vielen, die ich, dank Ihr, gefunden habe. Daher wollte ich Hekate eine zum Dank zurückgeben.

Advertisements

One thought on “Ein Opfer für Hekate

  1. jenniviolet says:

    Eine sehr schöne Opferschale.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s